Ab sofort freuen sich die Kundinnen und Kunden von Habegger Austria über ein erweitertes Portfolio für ihre Events. Denn durch die Integration von M4M – Eventtechnik fließen unter anderem jahrelange Branchenerfahrung in das Unternehmen mit ein. Damit investiert Habegger nicht nur in seinen Rundum-Service, sondern setzt gleichzeitig wichtige Zeichen für die eigene Unternehmensstabilität.
Bereits jetzt profitieren die Auftraggeber*innen des führenden Österreichischen Dienstleisters in der Live-Kommunikation von umfassenden Leistungen für ihr Event. Angefangen von der ersten Planung bis zur finalen Umsetzung – gleichgültig ob für Großevents, kleinere Unternehmens-Veranstaltungen oder immersive Erlebniswelten. Seit Jahresbeginn ergänzen Services wie die Rundum-Betreuung für Kommunen, die Festivalplanung sowie -organisation und die Umsetzung von Public- bzw. Lifestyle-Events das ohnehin bereits große Portfolio von Habegger. „Wir freuen uns, mit der Integration von M4M – Eventtechnik zu zeigen, dass wir auch in Zeiten wie diesen als Unternehmen weiterwachsen können. Für unsere Kundinnen und Kunden bedeutet das, dass sie auch in Zukunft auf uns und unser umfassendes Rundum-Service setzen können“, zeigt sich Tibor Fehle, Managing Director von Habegger Austria, begeistert. Neben diverser Eventtechnik sind es vor allem personelle Ressourcen, die Habegger seit Anfang des Jahres bereichern. Denn der ehemalige M4M-Geschäftsführer Bernie Scholz ist ab sofort als Project Manager für den Eventtechnikdienstleister im Einsatz. In seiner Tätigkeit betreut er einerseits ehemalige M4M-Kundinnen und -Kunden weiterhin in gewohnter Qualität und übernimmt andererseits auch neue Projekte, die unter seine Expertise fallen. „Meine 16 Jahre Branchenerfahrung sowie meine tiefgehende Leidenschaft für die Eventtechnik in ein etabliertes Unternehmen wie Habegger und sein großartiges Team einbringen zu dürfen, ehrt mich unglaublich“, ist Bernie Scholz erfreut.
v. l. n. r.: Tibor Fehle, Managing Director von Habegger Austria, und Bernie Scholz, ehemaliger M4M-Geschäftsführer, jetzt Project Manager bei Habegger Austria
© Habegger Austria
Die Auswahl von M4M – Eventtechnik für die Integration erfolgte für Habegger nicht zufällig. Die erfolgreiche Umsetzung zahlreicher Projekte in den letzten zehn Jahren für namhafte Unternehmen und Künstler*innen sprechen eindeutig für M4M. Angefangen bei der nationalen und internationalen Tourplanung sowie -abwicklung, dem Sounddesign im Live-Bereich von Clubs und Stadien über Betatests für bekannte Mikrofonhersteller bis hin zur umfassenden Beratung dank breitgefächertem Know-how bei Instrumenten und Mikrofonen. Aber auch im Dry Hire-Bereich konnten sich Kundinnen und Kunden auf das Team rund um Bernie Scholz sowie einen reibungslosen Ablauf und einwandfreie Technik verlassen. Ansätze und Qualitätsversprechen, die auch Habegger verfolgt. Für den Eventtechnikdienstleister darum die perfekten Voraussetzungen, um Projekte zukünftig als ein Unternehmen erfolgreich fortzuführen bzw. umzusetzen und so den Kundinnen und Kunden zusätzlichen Mehrwert zu bieten.
Die gesamte Presseaussendung inkl. Bildmaterial zum Download findet ihr hier.