Search
Menu

Innovative Eventtechnik-Lösungen für ganz Österreich: Habegger Austria und die VTG-Veranstaltungstechnik GmbH setzen auf Kooperation

Habegger Austria und die VTG-Veranstaltungstechnik GmbH arbeiten künftig eng zusammen, um Kundinnen und Kunden in ganz Österreich ein noch breiteres und leistungsfähigeres Angebot an hochwertiger Veranstaltungstechnik zu bieten. Beide Unternehmen bleiben eigenständig bestehen und nutzen die Kooperation, um Synergien optimal zu realisieren.

Durch die Zusammenarbeit ergeben sich zahlreiche Vorteile für die Auftraggeber*innen. Habegger und VTG bündeln ihre insgesamt über 50 Jahre Erfahrung und ihr technisches Know-how, wodurch geballte Expertise von zwei führenden Dienstleistern zusammenkommt. Kundinnen und Kunden profitieren von gleichbleibend hoher Qualität bei Eventtechnik-Lösungen in ganz Österreich, unabhängig davon, von welchem Unternehmen oder Standort das Projekt betreut wird. Gleichzeitig werden je nach geographischer Nähe zu den VTG-Niederlassungen in Salzburg und Ebensee sowie zum Habegger-Hauptsitz in Wien Transport- und Personalkosten reduziert. Technik und Personal werden jeweils vom nächstgelegenen Standort eingesetzt – das spart Zeit, Ressourcen und schont die Umwelt. „Durch die Kooperation mit Habegger kombinieren wir unsere Stärken, um ein Mehr an Qualität, Effizienz und kreativen Möglichkeiten zu bieten, das weit über eine reine Zusammenarbeit hinausgeht“, zeigt sich Bernhard Geib, Inhaber und Geschäftsführer der VTG-Veranstaltungstechnik GmbH, begeistert.

v. l. n. r.: David Falch (VTG), Christoph Trauner (Habegger), Sebastian Hasenöhrl (VTG), Tibor Fehle (Habegger) und Bernhard Geib (VTG)
© Habegger Austria | VTG-Veranstaltungstechnik GmbH

 

Das Beste aus zwei Welten

Neben der gestärkten Nähe zu Kundinnen und Kunden eröffnet die Kooperation noch mehr Raum für Innovation und Kreativität. Unterschiedliche Erfahrungen, Perspektiven und Herangehensweisen fließen in die Planung ein, wodurch individuelle Eventkonzepte entstehen. So verstärken sich einzelne Nuancen zu einem Leistungsangebot, das das Beste aus beiden Unternehmen vereint. „Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für Innovation und Exzellenz. Daraus entstehen Eventlösungen, die innovativ, zuverlässig und nah am Kunden sind“, ist Tibor Fehle, General Manager von Habegger Austria, überzeugt. Trotz des Zusammenspiels im Hintergrund bleiben die Prozesse für Auftraggeber*innen klar und übersichtlich, während Habegger und VTG nahtlos Hand in Hand arbeiten. Mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung und einem klaren Fokus auf Exzellenz setzen Habegger Austria und die VTG-Veranstaltungstechnik GmbH so neue Maßstäbe in der österreichischen Eventtechnik.

Die gesamte Presseaussendung inkl. Bildmaterial zum Download findet ihr hier.

Um unsere Website zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Mehr Informationen zur Verwendung von Cookies.